Das Restaurant Blickfang

Domenic Markolf stellt sich vor.


Seit knapp 10 Jahren sorge ich als gelernter Koch in Wuppertal für kulinarische Genüsse.
Einige Zeit habe ich das Restaurant Haus Bendahl geführt und mir damit meinen Kindheitstraum erfüllt. Mit einer Zusatzqualifikation als Cocktailmixer bin ich in der Lage, all meine kulinarischen Ideen umzusetzen.
Zuletzt war ich sechs Jahre im Restaurant Café Berghof tätig.
Ab 1.11.18 möchte ich nun im modernisierten, geschmackvoll und hell eingerichteten Restaurant Blickfang mit neuer Energie und Motivation wieder durchstarten.

In gemütlicher Atmosphäre genießen

Das Restaurant bietet bis zu 70 Gästen Platz. Meine Detailverliebtheit zeigt sich auch in den schönen, jahreszeitlich dekorierten Tischen. Eine sonnige Außenterrasse lädt zum Verweilen im Grünen ein. 50 Parkplätze 100 m vom Haus sorgen für eine entspannte Anreise.
Liebhabern internationaler Küche empfehle ich Bruschetta mit Oliven, gefolgt von einem Surf and Turf. Sonntags gibt es einen reichhaltigen Brunch für die ganze Familie für 16,90 € pro. Person, Kinder Anteilmäßig weniger. Saisonale Aktionen runden das Speisenangebot ab. Alle Gerichte gibt es auch als Seniorenportion oder Mahlzeiten für den kleinen Hunger.
Weinliebhaber finden im „Restaurant Cafe Blickfang“ eine erlesene Auswahl ausgesuchter Weine, die durch ihre mediterrane Note überzeugen.
Neben regelmäßigen Spezialangeboten werden auch immer wieder besondere Specials organisiert.